radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Über 7 Dächer musst du… (Strobist)

…öhm…bittekreativeundthematischpassendeabwandlung-
hiereinsetzen.

Ein kleines Preview vom letzten Shooting mit Rob auf den Dächern Berlins… Strobist-Style!

Weiteres folgt sehr, sehr bald!

Abgehoben,
Powl

UPDATE: Kommentare sind wieder möglich!

Responses (5) to “Über 7 Dächer musst du… (Strobist)”

  1. Fränsi sagt:

    ui…toll…
    also mich interessiert ja eher das „Objekt“ als die Technik ^^
    Wie habt ihr denn die Löckchen hinbekommen?
    Is echt mal was anderes, z.B. dass sein Gesicht noch „naturbelassen“ ist.
    Die Komposition ist echt super und was mir auch sehr gefällt ist die Stellung der Hände!
    Allerdings könnte dieses ganze Werk auch schnell für ein Werbeplakat von Converse gehalten werden ^^

  2. oberling sagt:

    mein lieber Herr Gesangsverein
    das Foto ist ja mal absolut gelungen!
    So kenn‘ ich ihn zwar gar nicht … aber wie kenn‘ ich ihn schon 😉
    kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen.

  3. Me sagt:

    Schöne Arbeit, gefällt mir auch sehr gut.
    Das könnte tatsächlich Converse-Werbung sein mit dem
    coolen, modern aber romantischen Typen.
    Da hast Du den weiblichen Typgeschmack aufjedenfall
    getroffen ; ).

  4. Johanna sagt:

    He Paule – meine Güte, so läuft das Leben. Sitzt man noch gemeinsam im Bio Unterricht des Max-Planck und schon findet man Fotografisches vom Paul.

    Mir gefallen deine Fotos sehr. Ich frag mich, wohin du fotografisch möchtest. Ich suche immernoch jemanden, den ich fotografisch ein bisschen in die Richtung schubsen kann, Geburten und Schwangerschaftisches zu fotografieren. Aber ohne das ganze „Schühchen auf den Bauch“-Gelege usw… (Ich werd Hebamme … deshalb das Thema).

    Vielleicht hast du ja Lust auf sowas?

  5. Renate sagt:

    Hallo Powl…
    ich bin beeindruckt !!! Ein H.A.M.M.E.R.-Foto.

    Darf ich fragen, wo man solche Kontakte zu Hausbesitzern knüpfen kann. Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.

    LG Renate Majewski

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.