radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Nam Myoho Renge Kyo / Concentrate! (UPDATE!)

Warum passiert denn hier seit etlichen Tagen nichts mehr?

Die traurige Wahrheit: Die düster-schaurige Klausurenzeit zieht über die akademischen Lande! Und das bis mindestens den 20. Februar, sprich übernächsten Mittwoch 🙁

Bis dahin wird sich hier auch nicht viel tun.. vielleicht tröstet ja der Ausblick, noch einiges an Material auf meinen Platten schlummern zu haben.. außerdem habe ich mich nun mit der Philosophie Less gear, more brain, better light angefreundet und versuche mir ein derartiges Equipment zusammenzustellen (was in Deutschland/Europa überhaupt nicht einfach ist!).

Später mehr.. jetzt widme ich mich wieder meinem Schreibtisch.

Konzentriert,
Powl

UPDATE: Status quo. Und das garantiert bis 8. April. Viel arbeiten, Prüfungen, uswusf. Zwischenzeitlich haben sich aber einige gute Aufnahmen ergeben, Fotoprojekte befinden sich in Planung und Shootings sind arrangiert – es gibt also viel zu tun! Ab dem 8. April…

Fleißig,
Powl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.