radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Let’s dance, put on your red shoes…

…and dance the blues.


Welcher Fotograf hat nicht immer mal davon geträumt:
Schummriges Licht, das nur ab ISO1000 aufwärts Erkennbares preisgibt; schnelle Bewegungen, die darauf warten mit mindestens 1/200s festgehalten zu werden, damit der Sensor keine bunten Wischiwaschifarbspiele aufzeichnet.. und dann zu allem Überfluss die Farbspielereien, die den internen Weißabgleich vollends verwirren. Ja, es war schon ein Erlebnis, unter diesen Bedingungen fotografieren zu dürfen.

Das Resultat des 93,5%igen Ausschussscharmüzels kann man nun hier unter die Lupe nehmen:
DARK CITY – momentum dance company

Be- Verrauscht,
Powl

One Response to “Let’s dance, put on your red shoes…”

  1. oberling sagt:

    Dass eine digitale Spiegelreflex einfach besser ist muss man eben neidvoll anerkennen 😀
    Das Flash inzwischen unter Linux besser läuft muss ich auch erstaunt feststellen – ansonsten gäbe es an dieser Stelle eine dicke Rüge wegen Inkompatibilität deiner Seite zu Linux!!!
    aber so: weiterhin: weiter so!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.