radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Jipie!! Ich bin auf…

[inspic=2,right,fullscreen,thumb] …chip.de zu sehen! Und ein Foto von mir gehört damit zu den „111 schönsten Fotos der Chip Online-Leser“! *freu* 😀

Link: Klick mich!!

Im Oktober hatte ich irgendwann mal mit dem Foto „Akademie der Künste“ dort teilgenommen, da es außerdem reizvolle fotografische Sachpreise zu gewinnen gab. Gewonnen hab ich bei der Verlosung leider nichts, aber auf der Seite zu erscheinen, finde ich schon irgendwie toll 😉

Na denn, ich teste gerade meine neues Teleobjektiv und bin sehr sehr bald wieder mit neuen Fotos zurück!

Absolut motiviert (!),
Powl

PS: Vielen Dank für den netten Kommentar von „Jay“! Sonst hätte ich das mit Chip wohl vergessen 😉

Responses (2) to “Jipie!! Ich bin auf…”

  1. Der Kommunist^^ sagt:

    Das nenne ich ne Leistung gangsta. Obwohl ich die Mallorcalandschaft und den Hauptbahnhof besser finde, trotzdem sehr geil. Gratulation^^ Ach ja, die meisten Bilder bei Chip.de könnten mit deins gar nicht messen. Einige sehen total scheiße aus. Deins gehört denk ich mal zu den besten 10ten^^.

  2. der oberling sagt:

    ja herzlichen
    sag ich mal!
    Obwohl ich mich der Meinung vom Kommunisten anschließe – aber damals hattest du ja auch noch nicht soooo viele fotos – da ist es schon ganz schön krass, dass du schon bei chip zu sehen bist!
    und nun auch von chip nochmal bestätigt, hdr ist oft auch einfach als kunst zu verstehen 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.