radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

In einem unbekannten Land (Naturflash I)

[inspic=56,left,fullscreen,thumb]…vor gar nicht allzu langer Zeit… sozusagen jetzt gerade in diesem absoluten Moment und in Mexiko – sitze ich fest. Ja genau, auf einem anderen Kontinent, bisher ohne funktionstüchtiges Flugzeug für den Rückflug, welcher vorerst gecancelt wurde. Immerhin ist die „Notunterkunft“ äußerst menschenwürdig.
Das wiederum heißt: Mehr Zeit für Fotos! Insbesondere postproduction!

Um den Beitragstitel nicht sinnentleert zu lassen, sehen wir hier eine Biene (Maja oder Willi, ich weiß es wirklich nicht! Who cares?) beim aktiven Bestäubungsvorgang. Nein, sie hat keinen Sombrero auf und ebenso – so weit ich die Flugfertigkeit von Bienen beurteilen kann – offenbar keinen Tequila im Honig.

Ich lass diesmal das ganze technische Geschwafel, da es sich schlichtweg um einen Schnappschuss handelt.. nur so viel: die Offenblende von f/4 lässt bei 172mm den Hintergrund soo schön unscharf erscheinen. Ich liebe einfach das Bokeh des 70-200ers…

Aufflugzeugtechnikerausdeutschlandwartend,
Powl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.