radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Its got nothing to do with your vorsprung durch technic… (Me-Cha Preview)

Park(haus)life! Zugegeben, diesmal ist der Titel weit entfernt vom Sinn dieses Posts, aber wer schrieb schon mal einen Song über ein Parkhaus?
Whatever 😀

Vom äußerst ergiebigen Parkhaus-Shooting mit der hübschen Me-Cha gibt es heute ein erstes Preview!

Busy,
Powl

One Response to “Its got nothing to do with your vorsprung durch technic… (Me-Cha Preview)”

  1. oberling sagt:

    ein auch wunderbar gelungenes Foto!
    (auch die Haltung ist hier sehr natürlich – du weißt schon 😉 )
    Hoffe, es kommen noch weitere Fotos aus diesem „äußerst ergiebigen Parkhaus-Shooting“ … oder habe ich Tomaten auf den Augen?
    Hab hier „nur“ eins 🙂
    liebe Grüße und bis zur nächsten mkart-session,
    der oberling

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.