radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Rage against the Machine

Fühlt euch geteased.
Später mehr…

Geölt,
Powl

Responses (2) to “Rage against the Machine”

  1. Weltherrscherin sagt:

    Der Hammer!!! Sehr ästhetisches Foto – oder eher Kunstwerk!

  2. oberling sagt:

    da ziehe ich doch den Hut – du hast trotz deinem engen Zeitplan doch immer wieder Zeit für künstlerisch wertvollen Output!
    Großartiges Bild, auch wenn mir der Oberkörper etwas zu unscharf scheint – aber ich weiß ja 😛 Alles gewollt
    bis zur nächsten mk-session
    p.s.: Ich habe zwar keinen Output momentan aber dafür immer weiter aufgerüstet … ich hoffe auf ein bisschen freie Zeit zum experimentieren …
    mehr wird aber noch nicht verraten … zumindest nicht so öffentlich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.