radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

Same same.. [Indochina-Preview]

..but different. Jeder sagt es, jeder weiß was gemeint ist, aber man kann es nicht in Worte fassen und vermutlich nur schwer nachvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. If you have to ask, you’ll never know.

Zurückgekehrt von meiner Indochina-Reise, wühle ich mich gerade durch einige (um genau zu sein: tausende) Fotos… und das alles im kompakten RAW-Format, macht etwa 80GB. Somit sollte die Abendbeschäftigung zumindest für die nächsten Wochen gesichert sein. Und die nächsten radareins.de-Beiträge auch.

Ein wenig asiatisches Flair – zum Warmwerden – gibt es heute aus der Provinz Kanchanaburi.

Genudelsuppt,
Powl

Responses (2) to “Same same.. [Indochina-Preview]”

  1. daydreamer sagt:

    jeay da isa wieder…
    ich brauch mehr 🙂

  2. oberling sagt:

    wir alle brauchen MEEHHHHHR 😀
    was sind das eigentlich für Innschriften?
    Die Farbtöne sind sehr angenehm – wenn auch ziemlich (fast unnatürlich wirkend) satt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.