radareins.de

Ein Fotoblog von Jan-Paul Kupser.

One ring…/One Love

…to rule them all.


Ein alter Mann wollte mir vor einem Supermarkt in London – natürlich Tesco, wo sonst – seine Ringe verkaufen. Hände können viel über einen Menschen aussagen…

Plus, someone sent love…es lebe die Offenblende! Es macht einfach Freude mit f/1,8 durch die Straßen zu laufen und mit der Schärfentiefe zu spielen. Wäre da nicht die Pressefotografie, würde ich alle Zooms verkaufen und komplett auf Festbrennweiten umsteigen. Für gerade einmal ~100€ bekommt man ein 50mm 1,8 – sowohl für Canon als auch für Nikon. Am Crop sind es etwa 85mm, ein leichtes Tele, das zudem noch durch seine Kompaktheit sehr unauffällig ist.
Momentan meine absolute Lieblingsbrennweite!


cctv-less,
Powl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.